Donnerstag, der 16. Januar 2020

Jahresrückblick 2019

eine Zusammenfassung GLADT’s e.V. öffentliche Community Arbeit im Jahr 2019

Das Jahr 2019 war ein Jahr voller Aufgaben und Aktionen und damit ein sehr spannendes Jahr für den Verein. Die neuen Personalstrukturen und Bemühungen um eine stabile Arbeitsorganisation haben Früchte getragen: Verschiedene Arbeitsweisen wurden neu konzipiert, ausprobiert und umgesetzt. Damit wurde der Arbeitsalltag in den Projekten und im Verein erleichtert. Einer der größten Fortschritte war die Erstellung unserer mehrsprachigen und neuen (modernen!:) Website. Die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins konnte damit einen wichtigen Schritt in eine positive Richtung nehmen. Und der Erfolg zeigt sich bereits – die Beratungsangebote und Veranstaltungen sind seit der neuen Webseite deutlich besser nachgefragt und besucht.

Mit dieser Jahresrückblick 2019 möchten wir euch gerne einen Einblick in unseren Arbeit geben und freuen uns schon auf die neue Herausforderungen im 2020.

https://gladt.de/wp-content/uploads/2020/01/2019-GLADT19-FINAL.pdf